Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung Facility-Management

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Geschäftszeichen: 11.1/2/44/2022

Für das Amt für Schulwesen, Bau- und Liegenschaftsverwaltung und Zentrale Dienste – mit Sitz in Gelnhausen – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 1 Jahr

 
                                                           eine Assistenz (m/w/d)
                                         der Abteilungsleitung Facility-Management

Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. Terminplanung, Führen der Wiedervorlage, Korrespondenz und Postbearbeitung
  • Zeiterfassung
  • Führung von Statistiken
  • Eigenständige organisatorische und inhaltliche Vorbereitung von Terminen und Besprechungen
  • Sonderaufgaben und Projekte der Abteilungsleitung

Das Stellenprofil erfordert:

  • Eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung in den benannten Tätigkeitsbereichen
  • Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eigenständiges Arbeiten
  • Ein souveränes und verbindliches Auftreten
  • Teamfähigkeit

Unser Angebot:

  • Teilzeitbeschäftigung mit 20 Std./W., zunächst befristet für 1 Jahr
  • Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD
  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostengünstiges Jobticket, kostenfreie Parkmöglichkeiten

Ihr Kontakt:

Zur Klärung Ihrer fachlichen und inhaltlichen Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen die Abteilungsleiterin, Frau Brandt, Telefon 06051/85-14905, gerne zur Verfügung.
 
Informationen zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie unter: www.mkk.de
 
                          Bewerbungsfrist: 02.06.2022

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen direkt über unser Jobportal. Bewerbungen per Mail an bewerbung@mkk.de sind möglich. Bewerbungen per Post sollten keine Originale oder Mappen beigelegt werden – auf Grund der Fülle der Verfahren ist es leider nicht möglich, Bewerbungsunterlagen zurückzusenden. Diese richten Sie bitte unter Angabe des Geschäftszeichens 11.1/2/44/2022 an: Kreisausschuss des Main-Kinzig-Kreises, Amt 11.1 – Personaldisposition, Barbarossastraße 24, 63571 Gelnhausen.