Assistenz (m/w/d) im Bereich der technischen Sachbearbeitung der Abteilung Baumanagement

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Geschäftszeichen: 11.1/2/25/2021

Wir suchen für das Amt für Schulwesen, Bau- und Liegenschaftsverwaltung, Energie und Klimaschutz, Zentrale Dienste zum nächstmöglichen Zeitpunkt
 
eine Assistenz (m/w/d)
im Bereich der technischen Sachbearbeitung
der Abteilung Baumanagement
 
 

Aufgaben:

 
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten in der Abteilung Baumanagement wie z.B. Postbearbeitung, Telefonate, Aktenführung
  • Abwicklung von Korrespondenz, Auftragsmanagement
  • Durchführung von Submissionen
  • Stammdatenpflege
  • Terminplanung
  • Rechnungsbearbeitung
 

Das Stellenprofil erfordert:

 
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. einen gleichwertigen Ausbildungsabschluss im öffentlichen Sektor oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kooperationsbereitschaft
  • Die Fähigkeit, serviceorientiert und verbindlich mit den jeweiligen Gesprächspartnern zu kommunizieren
 
 

Unser Angebot:

 
  • Unbefristete Teilzeitstelle im Umfang von 30 Std./W.
  • Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD, eine Neubeschreibung und –bewertung der Stelle ist vorgesehen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostengünstiges Jobticket, kostenfreie Parkmöglichkeiten hauseigene Kantine
 

Ihr Kontakt:

 
Zur Klärung Ihrer fachlichen und inhaltlichen Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen der Abteilungsleiter, Herr Löffert, Tel: 06051/ 85 14410, gerne zur Verfügung.
 
Informationen zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie unter: www.mkk.de

Bewerbungsfrist 08.05.2021

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen direkt über unser Jobportal. Bewerbungen per Mail an bewerbung@mkk.de sind möglich. Bewerbungen per Post sollten keine Originale oder Mappen beigelegt werden – auf Grund der Fülle der Verfahren ist es leider nicht möglich, Bewerbungsunterlagen zurückzusenden. Diese richten Sie bitte unter Angabe des Geschäftszeichens 11.1/2/25/2021 an: Kreisausschuss des Main-Kinzig-Kreises, Amt 11.1 – Personaldisposition, Barbarossastraße 24, 63571 Gelnhausen.