Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für das Geschäftszimmer
Geschäftszeichen: 11.1/2/01/2025
Aufgaben:
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Wahrnehmung von Aufgaben des Geschäftszimmers -
Erledigung von allgemeinen Verwaltungs- und Büroaufgaben -
Administrative und verwaltungsmäßige Abwicklung und Mitarbeit im Bereich der Betreuungsregistrierungen -
Durchführung von amtlichen Beglaubigungen -
Statistikwesen -
Aktenführung, auch EDV-gestützt -
Erteilung von Erstauskünften an Bürgerinnen und Bürger, insbesondere zum Thema Vorsorgevollmachten, Betreuungs- und Patientenverfügungen -
Vorbereitung der Auswahlverfahren für Betreuerbewerbungen -
Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Terminen -
Wahrnehmung von Sonderaufgaben für die Sachgebietsleitung
Das Stellenprofil erfordert:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
bzw. einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss im öffentlichen Sektor oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung bzw. im Themengebiet der Betreuungsbehörde - Die Einarbeitung in die Fachsoftware „OctowareTN“
- Sensibilität im Umgang mit psychisch erkrankten Menschen
- Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kooperationsfähigkeit und verbindliche Kommunikation
- Eine dienstleistungsorientierte, wertschätzende Grundhaltung
Unser Angebot:
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Vollzeitstelle, befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis 29.04.2026 -
Die Besetzung mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich -
Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD -
Betriebliche Altersvorsorge -
Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsangebote -
Betriebliches Gesundheitsmanagement -
Kostengünstiges Jobticket, kostenfreie Parkmöglichkeiten, hauseigene Kantine, Möglichkeit zur mobilen Arbeit, Jobrad