Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Bürgerportal im Main-Kinzig-Forum in Teilzeitbeschäftigung (19,5 Std./W.)

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Geschäftszeichen: 11.1/2/112/2022

Für das Amt für Schulwesen, Bau- und Liegenschaftsverwaltung und Zentrale Dienste mit Sitz in Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 2 Jahre, eine/n

 
Mitarbeiter*in (m/w/d)
für das Bürgerportal im Main-Kinzig-Forum
in Teilzeitbeschäftigung (19,5 Std./W.)
 
 

Aufgaben:

 
  • Ansprechpartner*in für Bürger*innen und Mitarbeiter*innen
  • Besucherempfang und -steuerung bei Veranstaltungen, teilweise auch an Wochenenden oder in den Abendstunden
  • Ausstellung von Verpflichtungserklärungen (Einladung von Touristen) für die Ausländerbehörde
  • Vergabe von Dienstfahrzeugen
  • Schlüsselverwaltung
  • Mitarbeit in der Telefonzentrale
  • Pflege der Datenbankeinträge
  • Zentrale Email-Bearbeitung
 
 

Das Stellenprofil erfordert:

 
 
  • Eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und nachgewiesene, einschlägige Berufserfahrung in den benannten Tätigkeitsbereichen
  • einschlägige Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen
  • die Fähigkeit, serviceorientiert und verbindlich mit Bürgerinnen und Bürgern mündlich und schriftlich zu kommunizieren
  • Teamfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • fundierte Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • die Bereitschaft zum Schichtdienst, auch an Wochenenden
 

Unser Angebot:

  • Teilzeitstelle im Umfang von 19,5 Std./W., befristet für 2 Jahre
  • Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD
  • betriebliche Altersvorsorge
  • bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsangebote
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten, kostengünstiges Jobticket, hauseigene Kantine

Ihr Kontakt:

 
Zur Klärung Ihrer fachlichen und inhaltlichen Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen die Abteilungsleiterin der Zentralen Dienste, Frau Schmitt, Tel: 06051/ 85 11939, gerne zur Verfügung.
 
Informationen zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie unter: www.mkk.de

Bewerbungsfrist: 08.12.2022

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen direkt über unser Jobportal. Bewerbungen per Mail an bewerbung@mkk.de sind möglich. Bewerbungen per Post sollten keine Originale oder Mappen beigelegt werden – auf Grund der Fülle der Verfahren ist es leider nicht möglich, Bewerbungsunterlagen zurückzusenden. Diese richten Sie bitte unter Angabe des Geschäftszeichens 11.1/2/112/2022 an: Kreisausschuss des Main-Kinzig-Kreises, Amt 11.1 – Personaldisposition, Barbarossastraße 24, 63571 Gelnhausen.